Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE SmackDown vs. Raw 2008 angekündigt : Alles beim Alten ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
THQ geht in eine weitere Runde 'SmackDown vs. Raw': Der Publisher und Entwickler JAKKS Pacific kündigen die 2008er Version für nahezu alle Plattformen an - PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, Xbox 360, Wii und Nintendos DS. Gänzlich neu sind die acht Superstar Fighting Styles, die sich duetlich voneinander unterscheiden sollen.

Somit spielt auch die richtige Strategie künftig eine noch größere Rolle über Sieg und Niederlage. Ansonsten scheint sich an den Tugenden nicht viel geändert zu haben: lizenzierte Wrestler, schicke Grafik und große Arenen mit Prügeleinlagen außerhalb des Rings und zahlreichen HotSpots. Man darf vor allem auf die Wii-Version gespannt sein, die mit dem neuartigen Controller-Konzept auf Kundenfang gehen will.

'WWE SmackDown vs. Raw 2008' soll noch im Herbst auf den europäischen Markt kommen, so Publisher THQ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel