Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - WWE All Stars : Countdown

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ring frei für die spektakulärsten Vertreter der WWE-Geschichte! In unserem Special bieten wir euch eine Woche lang exklusiv alles, was ihr zu WWE All Stars wissen müsst. Das fette Gewinnspiel und das grandiosen Comeback der menschlichen Hornisse sind nur zwei der Highlights. Was euch sonst noch erwartet, lest ihr in der Übersicht.

25.03. - 10:00 Uhr

Voting Dream Match / Die größten Legenden

Wählt eure Traum-Duell. Außerdem gibt es die Legenden The Ultimate Warrior, Randy Savage, Andre the Giant, Roddy Piper und Hulk Hogan.

26.03. - 10:00 Uhr

WWE-Gewinnspiel / Meinungen der Redaktion

Wir verlosen Tickets für die WWE-Tour in Deutschland. Außerdem berichten wir über ihre ersten Spielerfahrungen mit WWE All Stars.

27.03. - 10:00 Uhr

Die menschliche Hornisse im Trainingslager

Vergesst Rocky! Was die menschliche Hornisse in seinem Trainingslager vor seinem Match alles auf sich nimmt, zeigt unser schonungsloses Video.

28.03. - 10:00 Uhr

Wade Barrett im Interview

Wir hatten hohen Besuch aus der WWE zu Gast! Wade Barrett plaudert mit Felix über seine Karriere, seine Pläne und WWE All Stars.

29.03. - 10:00 Uhr / 18:00 Uhr

Exklusiv-Test (Videotest) / Live-Stream

In unserem Exklusiv-Test verraten wir euch, was WWE All Stars wirklich kann und ob auch Fans von SmackDown vs. Raw einen Blick riskieren sollten.

30.03. - 10:00 Uhr

WrestleMania XXVII Main Event

Am 03. April findet in Atlanta WrestleMania XXVII statt. Wir zeigen euch schon vorher den großen Main Event zwischen Triple H und The Undertaker.

31.03. - 10:00 Uhr

Euer Traum-Duell

In den letzten Tagen durftet ihr die Kontrahenten wählen, nun gibt es das Duell eurer WWE-Lieblinge bei uns im Video.

01.04. - 16:00 Uhr

Wade Barrett vs. Die menschliche Hornisse

Als Krönung unseres Specials erlebt ihr Wade Barrett bei seinem wohl schwersten Match. Kann er die menschliche Hornisse bezwingen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel