Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K20 : Nächster Lapsus: Jahreswechsel macht Titel quasi unspielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

WWE 2K20 wurde ohnehin bereits vielfach kritisiert und hart von den Fans angegangen, doch wer dachte, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen könnte, sieht sich nun getäuscht. Der Jahreswechsel machte dem Wrestling-Titel nämlich zu schaffen und diesen vorübergehend quasi unspielbar.

Für viele Spieler war WWE 2K20 einer der schlechtesten namhaften Titel des Jahres 2019, vor allen Dingen weil der neue Wrestling-Ableger in ziemlich schlechtem Zustand ausgeliefert wurde und mit zahlreichen Porblemen zu kämpfen hatte. Das Renomme der WWE-2K-Reihe gilt seither ohnehin als angeknackst, doch der Jahreswechsel scheint dem Ganzen nun die Krone aufzusetzen.

Während zur Jahrtausendwende der berüchtigte Y2K-Bug weitestgehend ausblieb, hatte WWE 2K20 nun tatsächlich mit einem derart gelagerten Problem zu kämpfen. Seit dem Jahreswechsel funktionierte der Wrestling-Titel nämlich quasi nicht mehr. Unzählige Spieler haben sich zu Wort gemeldet und über alle Plattformen hinweg davon berichtet, dass es unmöglich sei, so ziemlich jeden Modus des Spiels zu starten, seit die Uhr auf 0:00 Uhr des 01. Januars 2020 umgesprungen ist.

Wie sah das Ganze in der Praxis aus? Wer beispielsweise den Universe-Modus starten möchte, wird mit einem kompletten Spielabsturz konfrontiert und anschließend aus diesem gekickt. Zocken? In WWE 2K20 vorübergehend undenkbar.

Da das Problem auf breiter Fläche bestand und offenbar so ziemlich jeden WWE-2K20-Gamer zu betreffen schien, hat sich 2K immerhin unter Hochdruck auf die Suche nach dem Fehler gemacht und konnte kürzlich laut Mitteilung des Supports bei Twitter nun eine Lösung finden. Stand jetzt sollte WWE 2K20 also wieder funktionieren, doch dem Ruf des Spiels hat dieser neue Lapsus sicherlich nicht unbedingt geholfen.

WWE 2K20 - MyCareer Trailer
Das Video bringt euch den MeineKarriere-Modus in WWE 2K20 näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

WWE 2K20
Gamesplanet.comWWE 2K2044,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen