Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC Generations : Termin leicht verschoben, dafür Vorbestellerstart

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch WRC Generations von Nacon und KT Racing schließt sich dem Verschiebungsreigen an, allerdings nur um einen vergleichsweise kleinen Zeitraum und vorbestellen könnt ihr trotzdem.

Statt mit PS-starken Karren durch Kurven zu schliddern, rutscht bei WRC Generations, dem offiziellen Spiel der FIA World Rally Championship, vorerst nur der Termin. Das Rallyespiel von KT Racing und Nacon erscheint nämlich etwas später als ursprünglich geplant. Statt dem 13. Oktober steht nun der 3. November 2022 in der Releaseliste.

An dem Tag könnt ihr dann auf Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC die Pisten unsicher machen, die Switch-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Mit der zusätzlichen Zeit soll die Qualität des Spiels noch weiter optimiert werden, zudem ist der Ligamodus mit Cross-Play damit auch zum Launch gesichert.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn WRC Generations kann ab sofort vorbestellt werden und dafür gibt es natürlich wieder Goodies. Als Vorbestellerbonus winkt der bekannte Peugeot 206 WRC von Marcus Grönholm aus dem Jahr 2002 als DLC, den ihr im Trailer unter der News schon mal begutachten könnt.

WRC Generations soll der bisher fortschrittlichste und umfangreichste Teil der Reihe werden. Mit dabei ist die neue Generation von Hybridfahrzeugen mit ganz neuem Fahrgefühl, ein neuer Ligamodus und die bisher größte Auswahl an Rallyes, Fahrzeugen und Sonderprüfungen.

WRC Generations - Preorder-Trailer zum Rallyespiel

NACON und das KT Racing kündigen an, dass ihr neues Rallye-Spiel WRC Generations ab sofort vorbestellt werden kann. Ursprünglich für die Veröffentlichung am 13. Oktober 2022 geplant, wird WRC Generations nun am 3. November 2022 gleichzeitig für Konsolen und PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel