Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War 3 : Closed Beta + irre Sonderedition für 5 Millionen Dollar angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Farm 51 werkelt gegenwärtig am durchaus vielversprechenden Shooter World War 3. Dieser soll nun im November im Rahmen einer Beta-Testphase erneut auf Herz und Nieren getestet werden.

Nach dem Veteranen-Test haben My.Games und Entwickler The Farm 51 eine weitere Testphase zum Shooter World War 3 angekündigt. Dabei handelt es sich dieses Mal um die Closed Beta des Online-Shooters, die für den kommenden Monat angedacht ist.

Am 25. November soll die geschlossene Beta-Testphase demnach durchstarten und soll anschließend bis zum Start einer offenen Testphase andauern. Ihr merkt schon: Da die Open Beta erst später beginnen wird, können noch nicht alle Interessierten an der Closed Beta teilnehmen. Diese ist allen Vorbestellern des Taktik-Shooters vorbehalten.

Frühentschlossene können sich die Vollversion vorab sichern und sich auf diesem Wege den Zugang zur Closed Beta sowie auch zu besonderen Spielgegenständen sichern. Die frei zugängliche Open Beta ist nach gegenwärtigem Planungsstand für März 2022 eingeplant. Dann wird World War 3 auch auf ein Free-to-Play-Vertriebsmodell umgestellt.

Wer das Spiel während der Early-Access-Phase bis vor dem 4. Oktober gekauft hat, erhält ebenfalls automatisch ein Zugangsrecht zur Closed Beta. In dieser Spielversion war auch ein exklusives Item- und Lieutenant-Pack im Wert von 43,99 Euro enthalten gewesen. Diese Spieler konnten auch an der vorherigen Veternanen-Alpha-Testphase teilnehmen, die nun in allerhand Verbesserungen gemündet ist. Zudem sollen auch neue Inhalte in Form von Waffen, Karten und anderen Features nun Einzug erhalten. Zur Auswahl werden insgesamt vier Karten (Berlin, Warschau, Polyarny und Moskau) in zwei verschiedenen Modi stehen.

CBT-Packs sind im Übrigen in verschiedenen Preisstufen für 12,99 Euro bis 259,99 Euro erhältlich. Etwas abgedreht und auf ein Exemplar limitiert ist das President Pack, das stolze 5 Millionen Dollar kostet. Dafür verpflichtet sich My.Games aber auch zum Drehen eines Kriegsfilms mit dem Käufer in der Hauptrolle. Dieser darf zudem bei der Gestaltung einer Karte im Spiel mitwirken, die auf einem realen Ort seiner Wahl basiert.

World War 3 - Closed Beta Announcement Trailer

Für November wurde eine geschlossene Beta-Testphase des Shooters World War 3 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel