Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - End-Game Weiterentwicklung : Keine Langeweile mehr ab Level 60?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World of Warcraft' zieht zahlreiche Spieler in seinen Bann, zuletzt war die Rede von mehr als fünf Millionen Spielern. Das MMORPG verzaubert die Spielerwelt, fordert sie und lässt sich nicht mehr los - bis man die letzte Stufe, Level 60, erreicht hat. Danach flaute das Spiel ab, doch dem soll nun ein Ende bereitet werden.

Blizzard informiert über seine Foren, dass man an neuen Quests für Level 60-Spieler arbeite, konkrete Details wollte man aber nicht nennen. Fakt ist: Es wird schwierig, die Motivation hochzuhalten, ohne die Erfahrung des Charakters zu erhöhen.

Zusätzlich verspricht Blizzard, die Charakterentwicklung zukünftig auch außerhalb von Schlachten voranzutreiben, unsere Kollegen von Krawall vermuten die Jagd nach epischer Ausrüstung. Ferner sollen noch zahlreiche Updates vor dem Release des nächsten Add-ons kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel