Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: The Burning Crusade - Wann started die Beta? : Blizzard Mitarbeiter klärt auf - und irgendwie nicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der heiß erwartete Beta-Test hat noch nicht gestartet und diejenigen, die eine Einladung bekommen, werden sich noch gedulden müssen, obwohl die Erweiterung für 'World of Warcraft' schon im November erscheinen soll. Laut einem Foreneintrag in den offiziellen 'World of Warcraft'-Foren soll der Beta-Test eine breitere Zielgruppe ansprechen und damit sowohl die so genannten "Hardcore-Spieler" und auch die Gelegenheitsspieler bedienen. Das liegt laut Nethaera von Blizzard daran, dass die Inhalte von 'The Burning Crusade' viel umfangreicher sind als die des Hauptspiels.

Sowohl die besten Gilden der Welt (wie Nihilum und Death and Taxes), wie auch Gewinner der Wettbewerbe auf den Testservern und normale Spieler sollen die Möglichkeit haben, die Erweiterung zu testen.

Und wieder ging Blizzard der Frage aus dem Weg, wann es denn nun losgeht. Bei der Kürze der Zeit werden wohl keine Spieler mehr das maximale Level erreichen und wenn es wirklich in einem Monat mit dem öffentlichen Spielen losgehen soll, muss die Beta bald beginnen.

Wer lesen möchte, was Nethaera und die Spieler dazu zu sagen haben, findet den Thread unter forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=28548032&sid=1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel