Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Kleiner Patch, große Wirkung : Auf den ersten Blick ein kleiner Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer heute nach der üblichen Wartungszeit sein 'World of Warcraft' startet und den neuen Patch mit der Nummer 1.9.4 installiert, wird enttäuscht sein. Nur ein neuer Gesprächskanal für Gildensuche und Rekrutierung. Doch dieser Kanal ist sehr wichtig. Nachdem eine Dame vor einiger Zeit eine Schwulen und Lesben freundliche Gilde aufmachen wollte und dies im Allgemeinen Chat ankündigte, wurde sie von einem Gamemaster verwarnt und ihr wurde gedroht, dass sie aus 'World of Warcraft' verbannt werden würde. Miss Andrews klagte und bekam Recht. So sei es doch Gang und Gäbe im Spiel, gegen Schwule und Lesben Propaganda zu machen und diese Spieler würden auch nicht bestraft. Blizzard musste sich entschuldigen und hat nun mit dem neuen Patch einen Chatchannel nur für Gildenanfragen eingerichtet, damit leichtere Kontrolle möglich wird. Also: Kleiner Patch, große Wirkung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel