Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Shadowlands : So teuer war das Rennen um World First

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rennen im aktuellen Raid-Content Mausoleum der Ersten ist zu Ende. Erneut hat sich Echo den Sieg geschnappt und die Gilde amerikanische Gilde Liquid hinter sich gelassen. Die hat nun bekanntgegeben, wie viel sie für das Rennen ausgegeben hat.

Dieses Wochenende ging wieder das Rennen um den ersten Kill des Endgegners im aktuellen Raid von World of Warcraft: Shadowlands zu Ende. Der Kerkermeister im Mausoleum der Ersten ist im Schwierigkeitsgrad Mythisch besiegt worden. Wie bereits im vorherigen Content ging der Sieg an die Top-Gilde Echo.

Aktuell auf dem zweiten Platz steht Liquid, die den Endboss aber noch nicht besiegen konnten. Bereits am Samstag brachen sie ihren Versuch, das Rennen zu gewinnen ab. Laut dem Gildenleiter Maximum sei jeder Spieler Gilde bereits ausgebrannt gewesen. Das Rennen und die Vorbereitung darauf hätte einfach zu viel Zeit gekostet und sei zu anstrengend gewesen.

Der Streamer und Mitglied von Liquid, Velorys, verriet nun in einem Tweet, wie hoch die Kosten für die Gilde waren, um am Race to World First teilzunehmen. Demnach gab man insgesamt 723 Millionen Gold aus. Davon entfielen 245 Millionen auf sogenannte Trader, die mit der Gilde durch den Raid gegangen sind und ihre Ausrüstung abgegeben haben und 215 Millionen für Ausrüstung im Auktionshaus. Der Rest dürfte sich auf Buffood, Flasks und Pots verteilen.

Umgerechnet in Tokens, die man im Battle.net-Shop kaufen kann, käme man auf 4.600, was einen Wert von ca. 93.000 US-Dollar entspricht. Was Echo für den Sieg ausgegeben hat, ist nicht bekannt.

World of WarCraft: Shadowlands - Ende der Ewigkeit Launch Trailer

Das finale Inhalts-Update Ende der Ewigkeit ist ab sofort für World of WarCraft: Shadowlands erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel