Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Neue Erweiterung: Termin für Ankündigung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard an einer neuen Erweiterung zum MMO-Dauerbrenner World of Warcraft werkelt, ist bereits durchgesickert. nun aber gibt es auch konkrete Details zum Ankündigungs-Event, das nicht mehr lang auf sich warten lässt.

Die Enthüllung der neuen WoW-Erweiterung, die Gerüchten zufolge den Namen Dragonflight tragen wird, steht bevor. Blizzard hat mittlerweile konkrete Details zum Ankündigungs-Event veröffentlicht. Selbiges soll am Dienstag, den 19. April um 18 Uhr über die virtuelle Bühne gehen. Den Stream könnt ihr euch dann auf YouTube und Twitch zu Gemüte führen.

Was genau im Rahmen des Events gezeigt wird, bleibt abzuwarten, aber ein erster Trailer wird sicherlich mit an Bord sein. Oder wie Blizzard selbst sagt: "Da sich die Geschichte in den Shadowlands ihrem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, einen kleinen Vorgeschmack auf die Helden von Azeroth zu bekommen."

Zumindest wird sich dann zeigen, was an den Gerüchten dran ist, dass es in der kommenden Erweiterung auf die Dracheninseln geht.

World of WarCraft: Shadowlands - Ende der Ewigkeit Launch Trailer

Das finale Inhalts-Update Ende der Ewigkeit ist ab sofort für World of WarCraft: Shadowlands erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel