Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Leak: Nächstes Add-on bereits vor Ankündigung durchgesickert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erneut macht ein Gerücht darum die Runde, um was es sich bei der nächsten Erweiterung von World of WarCraft handeln könnte. Einmal mehr geht es dabei um die Dracheninseln. Dieses Mal kommt der Leak allerdings von Blizzard höchstselbst.

Mal wieder gibt es ein neues Gerücht zum kommenden Addon von World of Warcraft. Nachdem nun der letzte Schlachtzug in Shadowlands zu Ende ging und die Story der aktuellen Erweiterung so gut wie abgeschlossen ist, kam ein neuer Leak, der die Vermutung erhärtet dass es im nächsten Add-on auf die Dracheninseln geht.

Doch warum ist dieser Leak nun glaubwürdiger als die anderen? Ganz einfach, er stammt von Blizzard selbst. Im Code der Webseite offiziellen Webseite von World of Warcraft, die vor einigen Tagen ein Update bekam, tauchten plötzlich Einträge auf wie „WoW Dragonflight Base Purch“, die wohl schon mal auf die Vorbestellung der kommenden Erweiterung verweisen sollen, die dann unter dem Namen World of WarCraft: Dragonflight laufen wird. Außerdem taucht bereits die Adresse dragonflight.blizzard.com auf, auf der man sich dann über das neue Addon informieren kann.

Offiziell vorstellen will Blizzard die neue Erweiterung am 19. April. Erst dann haben wir endgültige Gewissheit, ob es tatsächlich auf die Dracheninseln geht.

World of WarCraft: Shadowlands - Ende der Ewigkeit Launch Trailer

Das finale Inhalts-Update Ende der Ewigkeit ist ab sofort für World of WarCraft: Shadowlands erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel