Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : WoW-Vollversion, Add-ons und 30 Tage Spielzeit bei Filmkauf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im anrollenden WarCraft-Film sind Codes für Heroes of the Storm und World of WarCraft enthalten. Im Fall von WoW gibt es alle Inhalte bis auf Legion kostenlos oben drauf.

Am 29. September laufen die Orks aus dem Kinofilm WarCraft: The Beginning auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D ein. Darin werden auch zahlreiche Codes für die Blizzard-Spiele Heroes of the Storm, Hearthstone und World of WarCraft enthalten sein. Im Fall des MOBAs kann der Held Gul'dan freigeschaltet werden, für Hearthstone gibt es Medivh dazu.

Ein noch größeres Paket gibt es für World of WarCraft: Neben 30 Tagen Spielzeit und der Vollversion sollen sogar alle Erweiterungen bis inklusive Warlords of Draenor enthalten sein - das neue Add-on Legion fehlt dagegen. Im Fall von WoW richtet sich das Angebot an neue Spieler, die HOTS- und Hearthstone-Helden können dagegen auf jedem Account nützlich sein.

World of WarCraft: Legion - Dämonenjäger Launch Trailer (dt.)
Zum vorzeitigen Start der Demon-Hunter-Klasse von World of WarCraft: Legion zeigt Blizzard auch einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel