Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Liegt der Film vorerst auf Eis?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken mag, dann wird es mit der Verfilmung von World of WarCraft vorerst nicht wirklich schnell voran gehen, was an Director Sam Raimi liegen dürfte.

Der hatte jüngst Pläne für Spider-Man 4 über den Haufen geworfen, womit die Vermutung ja nahe läge, dass er sich verstärkt der Verfilmung der erfolgreichen Blizzard-MMOs widmen könnte, doch weit gefehlt. Der Filmemacher hat seine Prioritäten nämlich kurzerhand zu Disney verlagert, wo er sich der Neuverfilmung von Wizard of Oz annimmt.

Damit dürfte es mit World of WarCraft vorerst wohl eher spärlich voran gehen. Zuletzt hatte Raimi bekräftigt, dass das Skript der Verfilmung noch viel Arbeit benötige und man immer noch die genaue Geschichte des Streifens ausarbeite. Diese Aussagen stammen aus dem Juni des Jahres; wie es um den aktuellen Status bestellt ist, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

World of WarCraft: Cataclysm - Der steinerne Kern: Boss - Hohepriesterin Azil
Krönender Abschluß der Instanz ist ein zwei-Phasen Kampf

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel