Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Wolfenstein 2: The New Colossus : E3: Eine neue Zeitrechnung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Verdammt guter erster Eindruck!

Wie gerne hätte ich nach der Demo noch weitergespielt, doch leider haben mich die Entwickler rausgeschmissen. Wie der Erstling macht Wolfenstein 2: The New Colossus den Eindruck, als wäre die Mischung aus Retro-Flair mit modernen Elementen im Storytelling goldrichtig. Ich hätte B.J. Blazkowicz gerne außerhalb des Rollstuhls erlebt. Die Präsentation auf der Pressekonferenz von Bethesda hat ja einige interessante Elemente in Aussicht gestellt, die Einfluss auf das Gameplay haben könnten. Egal. Auch der zweite Teil von Wolfenstein wird wieder ein Fest für Shooter-Freunde. Da bin ich mir sicher.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel