Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Doch kein Ladezeiten-Update

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Nintendo seiner neuen Konsole Wii U ein Update verpassen möchte, welches die Ladezeiten des Titels spürbar reduziert. Wie sich nun herausstellt, handelt es sich dabei aber eher um einen falschen Alarm, denn die Quelle ist einer falschen Übersetzung aufgestoßen. Das bekräftigte nun ein Pressesprecher von Nintendo.

Dieser stellte klar, dass kein derartiges Update für die Konsole durch Iwata angekündigt worden sei. Vielmehr habe sich dessen Aussage konkret auf den Titel Dragon Quest X bezogen und nicht auf die Wii U selbst. Kurzum: Die Ladezeiten innerhalb des Spiels sollen sehr wohl verbessert werden, an denen der Konsole selbst wird sich bis auf Weiteres aber nun doch nichts tun. Schade eigentlich.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel