Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - White Night : Schwarz-Weiß-Krimi gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 6 „Der Morgen graut nicht“

Ihr steigt aus einem Grab heraus und seid wieder auf dem Friedhof aus dem ersten Kapitel. Es regnet und stürmt. Lauft auf das Haus zu. Begutachtet den Weg. Auf der ersten Gabelung entdeckt ihr eine Schallplatte. Es ist wieder eine Platte von Selena. Geht kurz die Treppen hinauf und untersucht jene. In das Haus könnt ihr nicht zurückkehren.

Dreht euch danach um und lauft auf das Bild zu. Ihr gelangt zum großen Eingangstor, an dem ihr bereits zuvor zum Anwesen gekommen seid. Euer Charakter fühlt sich etwas schwindelig, aber lasst euch davon nicht beirren. Lauft nach rechts. Geht auf den Schuh zu, der offenbar zu Selena gehört.

Von rechts kommt das Licht der Scheinwerfer eures Autos. Geht zum Kofferraum und öffnet ihn mit eurer Axt. Überraschung! Wir wollen nicht spoilern, wer sich in dem Kofferraum befindet, aber es ist überraschend. Lauft mit der Leiche im Arm nun von Lichtkegel zu Lichtkegel.

Sobald sich der Weg das erste Mal teilt, geht ihr nach rechts. Folgt danach dem Licht normal weiter, bis ihr keines mehr seht. Statt des Lichts erscheint nun der Name von Selena in Leuchtschrift in weiter Ferne. Lauft darauf zu und legt den Leichnam ab. Euer Charakter betrauert noch eine Weile das Dahinscheiden von Selena. Damit endet das letzte Kapitel und ihr habt das Spiel abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

White Night
Gamesplanet.comWhite Night11,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen