Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär? - Verkaufshit : 'Wer wird Millionär?' räumt ab ...

  • PC
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Das Spiel zur Show 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch räumt in deutschen Läden weiterhin kräftig ab. Wie Publisher Eidos Interactive glücklich zur Kenntnis nehmen darf, wurde die PC-Fassung des Quizspiels mittlerweile über 400.000 mal an den Mann gebracht. Damit aber nicht genug, denn auch die Version für Sonys PlayStation erfreut sich seit Januar diesen Jahres größter Beliebtheit und wanderte bereits 100.000 mal über die Ladentheke.

Aufgrund des Erfolgs wurde die PC-Version von 'Wer wird Millionär?' vom VUD mit Doppel-Platin, die PlayStation-Fassung mit Gold ausgezeichnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel