Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Erhält Free-Roam-Mehrspielermodus für acht Spieler

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit dem 27. Mai 2014 hat Watch_Dogs mittlerweile ja endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin erhalten, allerdings sind bislang noch relativ wenig Details bekannt, was den Mehrspieler-Part des Titels betrifft. Immerhin wurde nun ein Infoschnipsel via Twitter offiziell bestätigt.

Creative Director Jonathan Morin bestätigte auf die Anfrage eines Fans hin, dass es einen Free-Roam-Modus in Watch_Dogs geben wird. In dessen Rahmen werdet ihr mit bis zu acht Spielern durch die offene Spielwelt von Watch_Dogs streifen können. Wie der Modus aber im Detail ablaufen wird, das ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentlichung stehende Watch_Dogs sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen