Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : <b>Update:</b> Neuer grober Termin bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_Dogs Bild 1Auf 2014 verschoben (15.10.2013, 18:26 Uhr)

Überraschend hat Ubisoft via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Watch_Dogs die geplante Veröffentlichung am 21. November dieses Jahres verpassen wird. 

Einen konkreten neuen Termin nannte der französische Publisher nicht, es soll den Angaben zufolge nun aber erst im Fiskaljahr 2014/2015 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung wird dementsprechend zwischen dem 01. April 2014 und 31. März 2015 erfolgen.

"Die zusätzliche Zeit, die wir der Entwicklung unserer Titel geben, werden es ihnen ermöglichen, ihre großen Ambitionen zu erreichen und damit den Spielern noch außergewöhnlichere Erfahrungen zu bieten", erklärte CEO Yves Guillemot im Rahmen der Bekanntmachung.

Update: Neuer grober Termin bekannt (15.10.2013, 18:53 Uhr)

Im offiziellen Ubisoft-Blog gab der Publisher nun weitere Einzelheiten bekannt.

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung bis Frühling 2014 zu verschieben", heißt es seitens der Entwicklerteams. "Wir wissen, dass sich viele von euch nun wahrscheinlich fragen: Warum jetzt? Wir hatten damit gekämpft, ob wir das Spiel verschieben sollten. Aber von Anfang an war unsere Meinung, dass wir bei der Qualität keine Kompromisse eingehen werden."

Weiter heißt es: "Als wir dem Veröffentlichungstermin näher kamen, als alle Teile des Puzzles in unserem letzten Push vor der Fertigstellung zusammenkamen, wurde uns klar, dass wir die zusätzliche Zeit brauchen, um jedes Detail zu verfeinern und um eine wahrlich unvergessliche und außergewöhnliche Erfahrung abliefern zu können."

Watch_Dogs - 14 Minuten Gameplay Demo
Satte 14 Minuten frisches Gameplay aus Ubisofts Watch_Dogs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen