Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Angaben deuten auf Veröffentlichung im Juni hin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Erscheinungstermin von Watch_Dogs bleibt nach wie vor ein großes Mysterium. Bisher steht ein konkretes Datum immer noch aus. Sony datiert das Action-Adventure im PlayStation Network nun aber auf den 30. Juni 2014. Auch der französische Online-Händler Amazon listet das Spiel für sämtliche Plattformen für den 27. Juni.

Sony hat sich zum konkreten Erscheinungstermin immer noch nicht geäußert - eine offizielle Bestätigung lässt weiterhin auf sich warten. Die Veröffentlichung Ende Juni deckt sich aber mit den Angaben einer Veröffentlichung im zweiten Quartal, wobei die Wii-U-Version später folgen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen