Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warrior Epic : Umwelt und Klassen vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Hack'n'Slay Warrior Epic steht in den Startlöchern was den Betatest betrifft, passend dazu haben die Mannen hinter dem Game nun auch Umwelt und Klassen näher vorgestellt. Wir wollen euch diese Informationen natürlich nicht vorenthalten und präsentieren euch an dieser Stelle die entsprechenden Details.

Warrior Epic: Klassen und Umwelt

Die lang verloren geglaubte Utopie des Friedens lebt in den Herzen der Bewohner des geheimen Königreiches Providence fort. Die tugendhaften Anführer, die Providence aus den Überresten kriegerischer Nationen gründeten, wussten, dass nur das Exil sie vor der Zerstörung retten konnte. Hunderte von Jahren sind verstrichen und die Zeit ist gekommen, wieder Licht in die Welt zu bringen. Führt eine Armee von Kriegern in die Wildnis, erlangt uralte Artefakte zurück und bekämpft die Fluten barbarischer Stämme, die das gefährliche Erbe der Kriegstreiber aus der alten Zeit tragen ...

Klassen

Die Wilden sind die mächtigsten Nahkämpfer unter den Kriegerklassen. Es gibt zwei Stämme, die aus zwei verschiedenen Regionen stammen, und jeder von ihnen ist auf unterschiedliche Aspekte des Kampfes spezialisiert. Obwohl sich ihre Art zu kämpfen in der Praxis unterscheidet, beherrschen alle Wilden die grundlegenden Taktiken, die sie ihre Meister lehren. Gegner, die sich aus dem Schutz ihrer Gruppe entfernen, werden von der schieren Wucht der Schläge des Wilden überwältigt. Wilde sind außerdem im Nahkampf so geschickt, dass sie mit ihren Angriffen Flächenschäden verursachen können. Sie versuchen instinktiv, ihre Gegner schnell zu besiegen bzw. der Gefahr zu entkommen, wenn sie ihren Gegnern unterlegen sind. Außerdem haben Wilde die Fähigkeit, ausgerüstete Waffen und Gegenstände zu beherrschen. Diese Fähigkeit erlaubt es Wilden, mit veränderten, im Königreich Providence einzigartigen Waffen zu kämpfen.

Die Illusionistin ist eine Überbringerin der Qual und eine Meisterin der Täuschung. Sie erntet verirrte Seelen und leitet das Schicksal derer, die schwachen Geistes sind. Die Gerüchte, dass sie in Verbindung mit der Unterwelt steht, machen sie sowohl zu einer der gefürchtetsten als auch zu einer der am meisten verfolgten Kriegerklassen im Reich. Sie versteckt ihre kalte Wildheit und Gleichgültigkeit hinter ihrem hübschen Äußeren.

Die Pangolan, das "Baumvolk", kommen aus den Gebieten, in denen die Riesenbäume wachsen. Sie sind Hüter der Natur. Die Pangolan leben im Einklang mit dem Wald und arbeiten meist als Fährtensucher. Es wäre jedoch töricht, ihr sanftmütiges Auftreten als Schwäche abzutun, denn so gütig sie auch normalerweise sind, so können sie doch auch genauso kämpferisch sein. Die Pangolan sind uralter Heilpraktiken kundig. Das macht sie zu wertvollen Mitgliedern einer Gruppe.

Der Dungeon-Schütze ist ein Meister des Fernkampfes. Er ist gut in Überlebensfertigkeiten ausgebildet und ein geschulter Fallensteller. Obwohl die Dungeon-Schützen aus allen Gebieten der Welt kommen, gibt es unter ihnen nur wenige, die wahre Meister in der Kunst des Bogenschießens sind. Der Dungeon-Schütze besitzt die Fähigkeit, seine Pfeile mit verschiedenen Elementen zu versehen, und kann so jede Art von Fernkampfschaden verursachen.

Die vom antiken Orden der Wächter abstammenden Ergebenen streben danach, die am Krieg Unbeteiligten zu schützen. Nach dem Untergang der Großen Königreiche spalteten sich viele Reihen der Ergebenen zu verschiedenen Orden ab, die jeweils ihren eigenen Glaubensgrundzügen folgten. Viele Ergebene werden immer noch von denen verfolgt, die jegliche Beweise für das alte Königreich vernichten wollen. Die Ergebenen sind Meisterinnen des Kampfes mit Schwert und Schild und daher auf Nahkampfangriffe und auf das Blockieren von Angriffen mit dem Schild spezialisiert.

Die Assassinen sind geheimnisvolle Nomadinnen, die für ihre Abenteuerlust und ihre charakteristische Waffentechnik bekannt sind. Viele Assassinen verdienen ihr Geld als Kopfgeldjägerinnen, Freibeuterinnen oder Söldnerinnen. Was sie gemein haben, ist ihr unvergleichliches Geschick im Umgang mit Schusswaffen und ihre Zähigkeit im Kampf.

Umwelt

Die Welkin-Höhlen

Lange bevor sich das Königreich Providence erhob, um aus der Asche des Zeitalters des Chaos das Feuer der Zivilisation neu zu schüren, hatten unbekannte Hände bereits einen ruhmreichen Tempel für die Errungenschaften der Menschheit geschaffen, tief in der Gebirgskette, die man nun Welkin nennt. Während seine Ursprünge sich im Altertum verlieren, gilt der Aufbewahrungsort des Schatzes als sagenhafter Ort der Zusammenkunft für Weise, Heilige und Gelehrte gleichermaßen. Denn dort haben die Rechtschaffenen Brüder der Annäherung mit dem einzigen Ziel, Wissen und Verständnis universell zu erweitern, Schriftrollen, Artefakte, Methoden und Entwürfe aus der gesamten bekannten Welt für alle zugänglich gemacht.

Die Trogken-Sümpfe

Das Zeitalter des Chaos brachte die Zerstörung sogar zu den einst friedfertigen Dorfbewohnern der Trogken-Sümpfe. Sie hatten keine Chance gegen die hochentwickelten Waffen des Reiches. Mit dem Bau der ausgedehnten Feuerfelder durch die Abenteurer wurde die reiche Stammeskultur der Trogken zerstört. Als Vergeltung für den Verlust ihrer Wächter begannen die Sümpfe, giftige Dämpfe abzusondern. Alles, was bleibt, ist das geheimnisvolle Gift und Wesen, die sich angepasst haben.

Das Anwesen des Faustus

Die verschlungenen Wege auf dem Anwesen des Faustus sind gesäumt von Bäumen, die einst wunderschön blühten, doch nun an skelettartige Gestalten erinnern und unheimlich knarren, selbst in windlosen Nächten. Das einst glänzende Kopfsteinpflaster ist jetzt rissig und mit Staub bedeckt. Faustus, der Herr des Anwesens, war zu seiner Zeit ein brillanter, wenn auch ein wenig exzentrischer, Architekt. Heute jedoch erinnern sich die meisten nur noch als eine Witzfigur aus Kinderreimen und Geschichten alter Weiber an ihn.

Aberas

Die Zeiten ändern sich und Wunden heilen: Das bereits zweimal zerstörte Aberas ist jetzt wieder von dichtem Dschungel bedeckt. Die Zivilisation ist zurückgekehrt und mit gemischten Gefühlen in das gefallene Land vorgedrungen. Neue Götter - von niedrigerem Rang - kämpfen um das vergessene Reich, in erbittertem Wettstreit um die Macht mit den Sterblichen, die sich Menschen nennen. Im Süden liegt Providence, ein Schimmer der Ordnung und Hoffnung für die geschwächte Allianz, die nach Jahren des Kampfes verzweifelt nach einer stabilen Handelsroute sucht, um ihre Versorgung zu sichern. Aber Raubzüge der Nordländer zerstören das Land und seltsame Wesen suchen seine Grenzen heim.

Warrior Epic - Ingame Trailer
Die Macher von Warrior Epic haben heute ein weiteres Video mit Ingame-Sequenzen zur Verfügung gestellt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel