Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WB Games : Neue Ankündigung(en) im August - mit Batman?

    Von  |  | Kommentieren

    Es tut sich noch was im Hause WB Games, ungeachtet der Gerüchte, dass AT&T die Warner-Gaming-Schiene verticken will. Im August soll es jedenfalls neue Ankündigungen geben.

    WB Games will offenbar im August ein oder mehrere neue Spiele ankündigen. Am 22. August findet nämlich ein digitales FanDome-Event statt, welches soch voll und ganz ums DC-Universum dreht. An diesem Event will WB Games teilnehmen und es liegt nahe, dass dort etwas Neues zu sehen ist.

    Was genau gezeigt wird, ist natürlich noch vollends offen, aber die Gerüchte um ein neues Batmen-Arkham-Spiel bekommen somit natürlich neue Nahrung. Immerhin ist der letzte Teil bereits fünf Jahre her. Angeblich sitzt WB Montreal am besagten Spiel, das sich um den Court of Owls drehen soll.

    Auch die Möglichkeit, dass vom gemunkelten Harry-Potter-Rollenspiel etwas zu sehen sein wird, ist nicht ganz ausgeschlossen. Zudem stellt sich die Frage, an welchem Spiel Rocksteady, die ursprünglichen Schöpfer der Batman-Arkham-Reihe, arbeitet. Gerüchten zufolge arbeitet das Studio ebenfalls an einem DC-Titel fern von Batman. Auch Superman wurde mittlerweile ausgeschlossen.

    Es wird also spannend. Ebenso wie die Frage, ob etwas dran ist am möglichen Verkauf der Gaming-Sparte von Warner durch den Mutterkonzern AT&T, wobei derzeit Take-Two, Activision Blizzard und Electronic Arts als mögliche Interessanten genannt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel