Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham : WB Games Montreal teasert neues Spiel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon häufiger gab es in der Vergangenheit Spekulationen um eine Fortsetzung der Superhelden-Reihe Batman: Arkham aus dem Hause Warner Bros. Jetzt teasert das zuständige Entwicklerstudio eine baldige Ankündigung an.

Fans des Dunklen Ritters haben offenbar wirklich allen Grund zur Freude, denn die bekannte Reihe Batman: Arkham, bislang in den Händen von Rocksteady Games, wird offenbar wirklich fortgesetzt. Nachdem es in der Vergangenheit immer mal wieder entsprechende Gerüchte gab, deutet WB Games Montreal selbst nun via Social Media eine vermeintlich baldige Ankündigung an.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Studios wurde jetzt ein neues Bild veröffentlicht, welches ein weißes Gemälde vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. Garniert wurde das Bild mit den Worten "Cape sur la nuit / Capture the Knight". Diese Textzeile lässt den deutlichen Rückschluss zu, dass es in Verbindung zu Batman stehen muss, schließlich ist der maskierte Superheld auch als "The Dark Knight" bekannt.

Auch via Twitter wurde das Logo - zunächst geteilt in zwei Hälften - veröffentlicht und anschließend zusammengefügt. In Gänze sieht dieses wie folgt aus:

Gibt es also bald wirklich die offizielle Ankündigung eines neuen Batman-Arkham-Spiels? Das wäre zu hoffen, allerdings besteht die Chance, dass wir auch noch etwas länger warten müssen. Grund: Bereits 2019 veröffentlichte WB Games Montreal einen ähnlichen Tease samt GIF, ließ dann aber bekanntermaßen noch keine offizielle Bestätigung folgen. Bleibt abzuwarten, wie lange man mit den Fans spielen möchte oder diese endlich erlöst.

Im Vorfeld der The Game Awards 2019 verdichteten sich zuletzt die Anzeichen, dass das neue Spiel Batman: Arkham Legacy angekündigt werden könnte, doch auch die Preisverleihung verging ohne Auftritt des Spiels.

Top 10 - Open World Maps
Diesen zehn virtuellen Welten solltet ihr unbedingt einen Besuch abstatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight4,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen