Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords: Battlecry 2 - Website Update : Neues auf der offiziellen Site ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zu 'Warlords: Battlecry 2' hat sich am heutigen Montag wieder einiges getan. So wurde zunächst in einem ausführlichen Artikel die Rasse der Barbaren vorgestellt. Diese sind grundsätzlich leicht zu handhaben, bringen aber logischerweise auch einige Nachteile mit sich. So bauen die Barbaren beispielsweise mit einer langsameren Geschwindigkeit und benötigen zudem äußerst viel Stein. Wer mehr über die Rasse erfahren will, sollte hier vorbeischauen. Dort findet ihr zudem Informationen zum Titan.

Ein weiteres interessantes Feature ist der sogenannte erste Battle Report, in dem ein Spiel zwischen Mick 'The Reaver' Robertson und Chris 'The Doctor' Proctor in Form von Dialogen inklusive einiger Screenshots dokumentiert wird. Ansonsten könnt ihr euren Desktop auch noch mit einem neuen Wallpaper passend zur Vorstellung der Barbaren dekorieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel