Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarioWare: Get it Together! : Die verrückte Microspiel-Reihe ist zurück!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit WarioWare: Get it Together! kehrt die verrückte Microspiel-Reihe auf die Switch zurück. Während der E3 nannte Nintendo auch gleich den Release-Termin.

Wario ist zurück. Während seiner E3 Direct enthüllte Nintendo den neuesten Teil der abgedrehten Microspiel-Reihe, die ähnlich wie WarioWare Gold, voll vertont zu sein scheint. WarioWare: Get it Together! erscheint am 10. September 2021 für Switch und wird neben der bekannten Singleplayer-Modi auch einen Zweispieler-Koop-Modus bieten.

Wie für die Reihe üblich, geht es in WarioWare darum, in schneller Abfolge, einfache Spielchen in skurrilem Setting zu absolvieren. Meist sind hier für nur einfache Knopfeingaben mit nur einem Versuch notwendig. Ob Get it Together! die Features der Switch ausreizt, ging aus dem Ankündigungstrailer noch nicht hervor.

>> Was passiert hier?! Die 10 verrücktesten Spiele-Spin-offs <<

Bisher ist noch nicht viel mehr über die Zahl von Minispielen oder ähnlichem bekannt. Allerdings sind Vorbestellungen im eShop bereits möglich. Den ersten Trailer inklusive Warios einmaliger Synchronisation könnt ihr euch hier schon einmal ansehen:

WarioWare Geht it Together! - E3 2021 Announcement Trailer

Am 10. September bekommt WarioWare auf der Switch einen neuen Teil spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel