Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: The End Times - Vermintide : An diesem Wochenende kostenfrei spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger, die vielleicht auch noch ein Faible für die Warhammer-Franchise haben, können am Wochenende wieder bei Steam zuschlagen. Denn dort wurde nun eine besondere Aktion angekündigt.

Zusammen mit den Entwicklern veranstaltet Steam ein kostenfrei spielbares Wochenende im Hinblick auf den noch recht aktuellen Titel Warhammer: The End Times - Vermintide. Wer sich das Spiel noch nicht zugelegt hat, kann dieses über die kommenden Tage für lau ausprobieren. Der Titel ist wohl am ehesten mit Left 4 Dead vergleichbar.

Wer nach dem Ausprobieren vom Spiel überzeugt ist, der kann sich dieses zudem auch mit einem saftigen Rabatt sichern, der für die Dauer der Aktion bei 50 Prozent auf den regulären Verkaufspreis liegt. Statt 27,99 Euro werden bei Steam somit nur 13,99 Euro fällig.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Quests & Contracts DLC Trailer
Zum aktuellen Warhammer-Titel The End Times: Vermintide ist nun ein frischer DLC erhältlich, der hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel