Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40,000: Squad Command anspielen : Event-Besucher dürfen zocken ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Handheld-Titel 'Warhammer 40.000: Squad Command' für Nintendo DS und Sony PSP wird auf dem Games Day 2007 ausgestellt. Das gab Publisher THQ jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Am Sonntag, den 5. August öffnet das von Games Workship initiierte Event seine Pforten für bis zu 3.000 begeisterte Spieler.

    Das Ticket für die Veranstaltung kostet zwischen 17 bis 37 Euro. Für diese doch sehr hohe Summe können Spieler nicht nur an Tabletop-Tischen selber spielen, sondern auch die DS- und PSP-Variante von THQs Titel ausprobieren. Wer kein Interesse hat, den Games Day 2007 zu besuchen, muss sich noch bis Herbst dieses Jahres gedulden - dann soll der Titel in den Handel kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel