Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Eternal Crusade : Wird bei Steam Early Access landen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Eternal Crusade wird künftig eine neue Richtung einschlagen und soll nun via Steam Early Access durchstarten. Das hat Entwickler Behaviour Interactive auf der offiziellen Webseite angekündigt.

So dankte man zunächst den Spielern, die den Titel über die Founder's Packs finanziert und ermöglicht hätten. Das zugehörige Gründerprogramm wird zum 25. Januar 2016 eingestellt und bietet allen interessierten Spielern bis dahin noch den Einstieg im bisherigen Umfang.

Zum Start bei Steam Early Access werde man in den kommenden Wochen weitere Details bekannt geben. Über diese Spielfassung soll dann über ein noch mitezuteilendes Entgelt der Zugang zur geschlossenen Alpha-Version ermöglicht werden. Die Server bleiben bis dahin natürlich auch wie gewohnt online.

Behaviour deutete an, dass man versuchen werde, die Preise für die einzelnen Pakete ähnlich gestalten zu können, wie bisher. Alle jetzigen und auch künftigen Pakete sollen jeweils Zugang zur geschlossenen Alpha, zu den Betatests und zur später einmal fertiggestellten Vollversion gewähren.

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - New Alpha Map Trailer
Dieser Clip zeigt eine neue Karte von Warhammer 40.000: Eternal Crusade.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel