Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Eternal Crusade : Online-Rollenspiel für PC & Next-Gen-Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Behavior Interactive (Naughty Bear: Panic in Paradise) und Games Workshop bringen die Warhammer-40.000-Serie mit Warhammer 40.000: Eternal Crusade auf den PC sowie auf PlayStation 4 und Xbox One. 

"Ich bin begeistert, ankündigen zu können, was das erste MMORPG basierend auf der Warhammer-40.000-Lizenz sein wird", freute sich Miguel Caron von Behaviour Interactive. "Eternal Crusades Team besteht aus MMO-Entwicklerveteranen und mit der Unterstützung von mehr als 20 Jahren Erfahrung bei Behaviour wird das das Online-Spiel im Warhammer-40.000-Universum, auf das sich Fans seit Jahren gefreut haben."

In Warhammer 40.000: Eternal Crusade werdet ihr eine der vier Rassen Space Marines, Chaos Space Marines, Orks und Eldar auswählen können und als Teil einer Gruppe in groß angelegten Konflikten mit Tausenden von Spielern um Territorien kämpfen. Ihr verfolgt das Geschehen dabei aus der dritten Person.

Allzu bald fällt der Startschuss für das Online-Action-Rollenspiel aber nicht, man geht derzeit von einer Veröffentlichung Ende 2015 aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel