Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 : Unsere Lösung zum Strategiekracher

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 12: Lord der Phantome


Arbeitet euch am südwestlichen Teil der Karte langsam vor und beseitigt die Eldar-Truppen. Nehmt unbedingt alle Kommunikationspunkte ein, die ihr auf eurem Weg findet, um Rückzugspunkte zu erhalten. Danach marschiert ihr weiter in Richtung Nordwesten, wo ihr schon bald auf den Bossgegner trefft. Lockt jedoch zunächst die ihn umgebenden Wachtrupps von ihm weg – am besten auf die Brücken. Dort könnt ihr sie in aller Ruhe ausschalten, ehe ihr euch dem Boss zuwendet. Dieser setzt sowohl einen Klingenangriff als auch eine Schockwelle ein. Diesen sollten die Nahkämpfer ausweichen, während die Fernkämpfer das Feuer weiter aufrechterhalten. Nach dem Motto "Angeifen und Zurückziehen" bearbeitet ihr den Boss so lange, bis er am Boden liegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel