Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Millionenmarke bei Steam in unter einem Monat geknackt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Crytek ist mit seinem Free-to-Play-Shooter Warface weiter erfolgreich unterwegs. Wie man heute im Zuge einer Pressemitteilung bestätigte, wurde die bei Steam verfügbare PC-Fassung dort bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen - und das in weniger als einem Monat nach der dortigen Veröffentlichung.

Via Steam ist Warface seit dem 01. Juli erhältlich und wird seither auch regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Insgesamt verfügt das Spiel weltweit bereits über mehr als 30 Millionen registrierte Spieler.

Gleichzeitig wurde heute ein neues Update verfügbar gemacht, das mit einem neuen Setting sowie frischen Karten und mehr Features wartet. Erstmals könnt ihr demnach nun in die neue Nevada-Umgebung eintauchen. Bei Steam könnt ihr das Spiel hier beziehen.

Warface - Steam Launch Trailer
Der Free-to-Play-Shooter Warface kann ab sofort auch via Steam bezogen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel