Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Verzeichnet über fünf Millionen Spieler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit War Thunder hat Gaijin Entertainment ein Weltkriegs-MMO am Markt, das auf dem PC nun seinen ersten Geburtstag feiert. Der auch für die Next-Gen-Plattform PlayStation 4 erscheinende Titel hat pünktlich zu diesem speziellen Tag auch einen neuen Meilenstein erreicht: Über fünf Millionen Spieler haben seit dem Launch der Open Beta in Russland vor genau einem Jahr zum Titel gegriffen.

Der internationale Launch des Spiels erfolgte dann im Januar. Seither wurden fast 100 neue Flugzeuge in das Spiel integriert. Darüber hinaus gab es für die mittlerweile über fünf Millionen Spieler auch frische Spielmodi und weitere Verbesserungen.

Neben der PS4-Variante befindet sich auch eine Umsetzung für Mac OS sowie für das Oculus Rift in der Mache. War Thunder kann kostenlos über die offizielle Webseite heruntergeladen werden.

War Thunder - Great Britain Trailer
Als Kampffliegerpilot kann man nie genug Spielszenen von War Thunder sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel