Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Beta zieht über 100.000 Spieler an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Anfang Juli die ersten Beta-Anmeldungen für die entsprechende Testphase des PC-Titels War of the Roses angenommen wurden, nähert sich das Spiel mehr und mehr dem Start eben dieser. Dabei erfreut sich das Spiel offenbar großen Interesses, denn wie nun bekannt wurde, haben sich mehr als 100.000 Spieler für die Beta angemeldet.

Paradox Interactive jedenfalls hat mittlerweile damit begonnen, entsprechende Beta-Keys zu versenden, so dass all diejenigen, die sich angemeldet haben, öfter in ihr Postfach schauen sollten.

Randnotiz: Ab dem 20. August 2012 soll der PC-Titel auch vorbestellbar sein; die Vollversion soll noch irgendwann im Jahr 2012 veröffentlicht werden.

War of the Roses - Ranged Gameplay Trailer
Paradox Interactive präsentiert uns in diesem Trailer das Fernkampf System aus War of the Roses. Ob zu Fuß oder zu Pferd euer Pfeil findet immer sein Ziel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel