Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Wanking Simulator : Die Rache des Wixxers

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Greift zu, wenn...

… ihr im Rahmen des Corona-Lockdowns den Gipfel der Sinnlosigkeit erleben wollt. Nach diesem Spiel habt ihr alles gesehen.

Spart es euch, wenn...

… ihr Chaos und Sinnlosigkeit nicht als Humor interpretieren könnt.

Fazit

Denis Brown - Portraitvon Denis Brown
So bescheuert, dass es fast schon wieder gut ist

Der Wanking Simulator ist kein gutes Spiel, wenn man ihn nach üblichen Kriterien beurteilt. Sinnlos, zusammenhanglos, kein Feinschliff, teils so generisch, dass man das Gefühl hat, er wäre aus beliebigen Elementen aus dem Unity Asset Store zusammengesetzt worden. Aber ich kann mir nicht helfen: in aller Sinnlosigkeit und der überwältigenden Brachialität meines über Stunden anhaltenden What-The Fuck-Anfalls lagen doch etliche Minuten schallenden Gelächters verborgen.

Mein Balance-Akt zwischen blankem Entsetzen und der Anerkennung dieses rotzehrlichen Anarcho-Produkts fand nie ein Ende. So gesehen gibt es auch für diesen Test kein abschließendes Fazit. Ich kann euch den Wanking Simulator weder empfehlen noch davon abraten. Nur eines ist sicher: Wenn ihr in der Corona-Isolation etwas sucht, das euch von all den Sorgen dieser Zeit ablenkt, ist dieses Spiel garantiert nicht das schlechteste Mittel.

>> Pervers! 10 bekloppte Spiele zum Fremdschämen

Überblick

Pro

  • so bescheuert, dass es schon wieder gut ist
  • sinnloser Humor
  • entsprechende Soundeffekte
  • passable Grafik
  • verständliche Steuerung

Contra

  • schlechte Vermittlung des Spielziels
  • hoher Schwierigkeitsgrad durch Ungenauigkeiten
  • generischer Soundtrack

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel