Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Neuer Patch zur Multiplayer-Demo erschienen : Kleinere Bugfixes, behobene Abstürze und bessere Optik ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In gut sechs Wochen wird der Taktik-Shooter 'Vietcong' in Deutschland erscheinen - wer bisher noch nicht so recht von dem Spiel überzeugt ist, kann sich anhand der Multiplayer-Demo einen eigenen Eindruck machen. Dieser dürfte sich jetzt noch ein wenig verbessern, denn ein neuer Patch ist für die Probe-Version erschienen.

Die 12,2 MB große Datei birgt das Update auf die Version 0.98 in sich, die etliche Bugfixes mit sich bringt. So soll es Spielern nun unmöglich sein, durch die Gegend zu fliegen und auf diese Weise zu cheaten, zudem wurden einige Löcher in der Map gestopft, die man unfair zu seinem Vorteil nutzen konnte. Des Weiteren sollte die Demo nicht mehr abstürzen, das Aufnehmen von Waffen ist nun problemlos möglich. Schließlich wurde auch an der Optik ein wenig gefeilt, indem manche Waffenmodels überarbeitet wurden.
Eine vollständige Liste der Änderungen lässt sich hier finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel