Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Zweiter Teil in Entwicklung? : Finanzbericht von Take 2 nennt eine Fortsetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem spätestens seit 'Medal of Honor: Allied Assault' die WWII-Shooter kein Ende nehmen wollen, stach 'Vietcong' im Frühling dieses Jahres erfreulich aus der Masse heraus. Statt nach Deutschland, England oder Frankreich verschlug es den Spieler dort mitten in den Vietnam-Krieg der USA. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, sollte 'Vietcong' jedoch nur den Anfang einer Reihe von Vietnam-Spielen sein. Und auch die Entwickler von Pterodon mischen wieder eifrig mit.

Vor einigen Monaten kündigte das tschechische Unternehmen bereits die Veröffentlichung eines Add-ons namens 'Fist Alpha' an, nun scheint sich sogar ein richtiges Sequel in Arbeit zu befinden. Wie dem Finanzbericht von Publisher Take Two Interactive zu entnehmen ist, befindet sich eine Fortsetzung zu 'Vietcong' in Planung. Ob damit allerdings ein vollkommen neues Spiel gemeint ist, bleibt zunächst unklar. Auch eine zweite Erweiterung oder ein Stand-Alone Add-on liegen im Bereich des Möglichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel