Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Venetica : X360-Fassung in den November verschoben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer in dieser Woche in den Laden rennen und die Xbox-360-Fassung von Venetica aus dem Regal reißen wollte, wird dabei kein Glück haben. Wie Publisher dtp auf der offiziellen Webseite des Spiels einräumt, verschiebt sich die Konsolenversion bis in den November.

Auch mehrere Online-Händler wie Amazon listen Venetica mittlerweile mit dem 27. November als Veröffentlichungstermin, sodass an einer Verschiebung kein Zweifel mehr bestehen dürfte. Aus welchen Gründen das Rollenspiel sich so kurzfristig nochmal verschoben hat, ist nicht durchgesickert.

Wir testeten schon Anfang September die PC-Version des Spiels und konnten dem Spiel nur befriedigende 68 Prozent aufdrücken. Viele kleinere Bugs und Grafikfehler fielen uns in der Fassung auf. Möglicherweise will man die X360-Fassung in dieser Richtung nochmal überarbeiten und benötigt dafür zusätzliche Zeit.

Venetica - Canals and Gondolas Dev Diary
Für die Entwickler von Deck 13 war Venedig die große Inspiration für ihr Rollenspiel Venetica. In diesem Video erklären die Entwickler ihre Einflüsse der Umgebung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel