Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Japanischer Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zusammen mit den Platinum Games (Bayonetta) werkelt Shinji Mikami, der Erschaffer von Resident Evil, an dem futuristischen Action-Spiel Vanquish. Dank der japanischen Videospiel-Zeitschrift gibt es nun auch einen konkreten Veröffentlichungstermin für das Land der aufgehenden Sonne.

Demzufolge erscheint Vanquish dort am 21. Oktober dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360. Aktuell könne SEGA noch keinen Termin für den Westen kommentieren, in Kürze soll sich das aber ändern.

Vanquish - E3 2010 Video Interview
Auf der E3 konnte sich Felix einen etwas müden Shinji Mikami schnappen und ihn zu seinem neuen Actionkracher Vanquish befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen