Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valorant : Beta-Cheater bleiben draußen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Uiuiui, Riot Games zeigt kein Erbarmen, was das Cheaten im neuen taktischen Team-Shooter angeht. Selbst Spieler, die es in der Beta nicht lassen konnten, bekommen keine Gnade.

Der Team-Shooter Valorant von den League-of-Legends-Machern Riot Games ist mittlerweile aus der Beta raus und offiziell gestartet. Einige Spieler werden zum Start allerdings ziemlich lange Gesichter machen. Riot Games ist nämlich extrem konsequent, was Cheater angeht und gibt auch Missetätern aus der Beta keine zweite Chance. Sprich, wer in der Beta Cheats verwendet hat, bekommt maximal eine Meldung, dass er für Valorant gebannt wurde.

Der Riot-Games-CEO findet dazu auf Twitter sehr eindeutige Worte:

Ausgenommen sind nur Spieler, die lediglich einmalig mit einem kostenlosen Cheat auffällig geworden sind und ansonsten brav waren oder die im Auftrag von Riot Games Cheats ausprobiert haben, um die Funktion des Anti-Cheat-Tools Vanguard zu testen. Da dürfte das Gejammer groß werden ...

Riot Games hatte bereits im Vorfeld und während der Beta angekündigt, strikt gegen Cheater vorzugehen und im Rahmen der Beta bereits Hunderte von Spielern gebannt.

Valorant - Cinematic Launch Trailer

Der PC-Titel Valorant ist ab heute offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel