Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valhalla Hills : Zweiter DLC startet durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Wikinger-Titel Valhalla Hills wurde nun seitens Funatics und Daedalic Entertainment der bereits zweite Zusatzinhalt zur Verfügung gestellt.

Per Pressemeldung wurde der zweite DLC namens Feuerberge angekündigt. Dieser bringt nun Vulkanberge sowie ein neues Lava-Setting in das Spiel; so soll den Wikingern ordentlich eingeheizt werden, zumal der steinige Untergrund zum Anbau von Feldfrüchten nicht geeignet ist. Abhilfe sollen Zaubersprüche schaffen, die über die Opferstätte aufgeladen und eingesetzt werden können.

Der Feuerberge-DLC bringt euch neben dem Setting neue Feuergegner, neue Zaubersprüche und mehr. Passend zur Veröffentlichung ist die Vollversion heute bei Steam der Daily Deal; ab 19:00 Uhr git es einen Rabatt von 40 Prozent auf den regulären Verkaufspreis.

Valhalla Hills - Sand of the Damned DLC Trailer
Mit Sand of the Damned erreicht ein erster Zusatzinhalt den PC-Titel Valhalla Hills.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Valhalla Hills
Gamesplanet.comValhalla Hills12,74€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen