Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 für PlayStation 2 angekündigt : Die Rallyreihe geht endlich in eine neue Runde ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf PSone, PC, Dreamcast und Game Boy Color konnten die Titel aus der 'V-Rally'-Reihe begeistern, wobei insgesamt 4 Mio Exemplare verkauft wurden. Rally-Fans dürfen sich nun freuen, denn Infogrames arbeitet an 'V-Rally 3' für PlayStation 2, zu dem es nun erste Informationen und Bilder gibt.

In 'V-Rally 3', das von den Eden Studios entwickelt wird, dürfen sich die PlayStation 2-Besitzer nicht nur auf Realismus im Gameplay, sondern auch auf eine absolut realistische Grafik freuen. Die Fahrzeuge sind aus 15'000 bis 16'000 Polygonen zusammengesetzt und bieten sowohl Spiegelungen und Schäden als auch Verschmutzung bei der wilden Rennaction durch die Natur, wobei die Strecken aus jeweils über einer halben Million Polygonen bestehen. Die Strecken werden alle individuell gestaltet und mit interaktiven Elementen ausgestattet. So kann es schon mal passieren, dass eine Streckenbegrenzung wegbricht, wenn ein Fahrzeug mit voller Wucht dagegen stösst.

Infogrames 'V-Rally 3' für PlayStation 2 soll im Juni 2002 in den Handel kommen. Mit dem unten stehenden Link gelangt ihr zu den ersten Bildern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel