Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Interne Diskussionen um Sequel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Horrortitel Until Dawn hat die Erwartungen von Entwickler Supermassive Games als auch Sony übertroffen; logisch, dass sich die Macher nun über ein Sequel Gedanken machen.

Gegenüber PlayStation Lifestyle hat sich Executive Producer Pete Samuels diesbezüglich nun geäußert und führt aus: "Wir sprechen intern darüber, was Until Dawn 2 genau sein könnte, da es ja ganz klar kein Sequel im traditionellen Sinn sein kann." Dabei bezieht sich Samuels auf die Tatsache, dass einige oder alle Charaktere basierend auf den Entscheidungen der Spieler tot sein können.

"Wir haben andere Wege untersucht, wie wir ein Until Dawn 2 machen können, aber es ist vielleicht noch etwas früh, das zu diskutieren", so der Executive Producer weiter. Nicht auszuschließen ist, dass sich Supermassive jedoch zunächst einem anderen Projekt widmet, bevor ein Nachfolger zum Horror-Hit tatsächlich entwickelt wird.

Gameswelt Monthly - August 2015 - Die Spiele im August
Wie gewohnt zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den August 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel