Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Beta-Demo in den Startlöchern : Mit etwas Glück noch diese Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, benutzt das offizielle Forum von 'Unreal Tournament' gern, um Neuigkeiten der großen Fan-Community bekanntzugeben. So auch jetzt, als er nebenbei verkündete, dass die Beta-Demo zu 'Unreal Tournament 3' kurz vor der Fertigstellung steht.

Rein hofft sogar, die Demo noch diese Woche veröffentlichen zu können. Um seine Entwickler nicht zu sehr unter Druck zu setzen, spricht er allerdings lieber von einem Releasetermin innerhalb der nächsten zwei Wochen. In der Beta-Demo sollt ihr sowohl als Einzelspieler gegen Bots spielen können als auch online gegen menschliche Kontrahenten. Das Hauptaugenmerk liegt für Epic auf dem Feedback der Spieler, um Meinungen zum Gameplay einzufangen und den Titel auf möglichst vielen Hardwarekonfigurationen zu testen.

Die Beta-Demo erscheint nur für den PC. 'Unreal Tournament 3' soll noch im November 2007 für den PC in den Regalen stehen, die Version für die PS3 im ersten Quartal 2008 und die Xbox-360-Version erst im Laufe des Jahres 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel