Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - So sieht die deutsche Verpackung aus! : Keine Waffen sichtbar!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem haben wir euch als erstes Magazin den Packshot zur US-Version von 'Unreal Tournament 2003' gezeigt, nun hat uns auch die deutsche Box erreicht und überraschenderweise weicht diese erheblich von ihrem US-Pendant ab. Auf dem deutschen Cover werden keine Waffen zu sehen sein, offensichtlich macht Infogrames hier einen Hofknicks vor der BPjS. Cliff 'CliffyB' Bleszinski hatte sich im offiziellen Forum von Infogrames erst vor kurzem zum aktuellen Status des heiß ersehnten Shooters 'Unreal Tournament 2003' geäußert. So wurden die Menüs noch einmal überarbeitet und sind nun fertig, genauso wie der Server-Browser, der allerdings noch etwas Feinschliff benötigt.

Zumindest die Cover aller Versionen scheinen nun fertig zu sein:

Unreal Tournament 2003
Die US-Version im Vergleich
Unreal Tournament 2003
Das neue Design ohne Waffen


Da warten wir doch sehr gespannt inwieweit sich Inhaltlich die beiden Versionen unterscheiden werden, wenn schon das Cover für den deutschen Markt angepasst werden muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel