Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues von CliffyB & Movie : CliffyB über den Umfang der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zahlreiche Fans spielen derzeit geduldig die Demo zu 'Unreal Tournament 2003', um sich die Wartezeit auf die Vollversion etwas zu verkürzen. Über eben diese, welche vermutlich ab dem 4. Oktober 2002 (wir 1 bereits am 11.09.02) verfügbar sein wird, sprach CliffyB in diversen Threads im Forum, wobei er sich vor allen Dingen auf spezielle Maps und den Umfang der Vollversion bezieht.

So wird es definitiv doch kein CTF-LavaGiant2 geben; dafür wird die Map CTF-Magma als Sequel zur Map aus dem Vorgänger enthalten sein. Weiterhin wird die Map BR-ElectricFields, die viele vermutlich von den ersten Screenshots aus 'Unreal Tournament 2003' kennen, nicht bei der Vollversion dabei sein, später möglicherweise aber per Bonus Pack nachgeliefert werden. Das Problem mit dieser Map liegt in der zu offenen Architektur, so dass die Frameraten derzeit offensichtlich noch zu stark in den Keller gehen. Zu guter letzt äußerte sich CliffyB auch zu den Wettereffekten: Regen wird es in 'Unreal Tournament 2003' nicht geben, Schnee aber sehr wohl.

Demo-Spieler und Fans von 'Unreal Tournament 2003' können zudem nun auch auf ein neues Movie zurückgreifen, das mit der Demo aufgezeichnet wurde und sich speziell auf das neue Moving konzentriert. Gezeigt werden zahlreiche Trickjumps, unter anderem auch die neuen Walljumps, die mittlerweile schon in aller Munde sind. Den Download findet ihr unter dem unten folgenden Link.

Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Netzwerk-Seite UT World, die ständig weitere Informationen zum Spiel für euch bereit hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel