Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Release später : Xbox-Ableger erscheint erst Ende November ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Xbox-Besitzer, die sehnsüchtig auf den Release von 'Unreal Championship' warten, haben mittlerweile festgestellt, dass der Titel nicht wie geplant am 15. November in den Läden stand. Die Erklärung dafür reicht nun Infogrames Deutschland nach, denn wie mittlerweile bekannt wurde, viel der Ableger für die Microsoft-Konsole einer Verschiebung zum Opfer, die sich glücklicherweise allerdings in Grenzen hält. Erscheinen soll 'Unreal Championship' nun Ende des Monats, genauer gesagt am 29. November 2002. Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal nichts mehr dazwischen kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel