Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Underworld Ascendant : Kickstarter-Kampagne gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich der Schöpfer von Thief mit Underworld Ascendant einem neuen Rollenspiel-Projekt für den PC widmet. Finanziert werden soll das gute Stück per Crowdfunding; nun ist auch die entsprechende Kickstarter-Kampagne gestartet.

Das Comeback der Fantasy-RPG-Serie Ultima Underworld wird von Otherside Entertainment unter der Leitung von Paul Neurath und unter Mitwirkung zahlreicher weiterer früherer Team-Mitglieder für 600.000 US-Dollar erfolgreich finanziert und entwickelt werden. Aktuell sind bereits knapp 60.000 Dollar zusammen; die Kampagne läuft noch ganze 29 Tage.

Weitere Details zum Spiel gibt es auch auf der offiziellen Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Underworld Ascendant
Gamesplanet.comUnderworld Ascendant25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen