Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Uncharted 4: A Thief's End : Das "Who is Who" der Charaktere

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Victor Sullivan

Victor Sullivan ist gleichzeitig Nathans bester Freund und seine wichtigste Vaterfigur. Sully war schon immer ein Schlitzohr, wie wir bereits in Teil 3 erfahren haben. Die Begegnung mit dem jungen Nathan hatte für beide weitreichende positive Folgen. Sully käme ohne seinen vitalen Zögling vor allem in späteren Jahren wohl nicht mehr all zu weit. Nathan hingegen hat in ihm einen Anker für sein Leben gefunden. Sully ist häufig auch die Stimme der Vernunft für Nathan. Beide kennen sich so gut und sind nach all den vielen gemeinsamen Jahren so abhängig voneinander, dass wir ihre Beziehung zueinander sogar für noch wichtiger als Nathans Verbindungen zu seinem Bruder oder seiner Frau halten.

Rafe Adler

Nathan ist in der Uncharted-Welt bekanntermaßen nicht der einzige Abenteurer. Die Konkurrenz wartet bereits hinter der nächsten Ecke und trägt in Uncharted 4 den Namen Rafe Adler. Der größte Unterschied zwischen Rafe und Nathan scheint die Art und Weise zu sein, wie sie ihre Ziele verfolgen. Selbstverständlich hat er es auf denselben Schatz abgesehen wie die Drake-Brüder. Im Gegensatz zu ihnen steht Rafe aber jede Menge Kohle zur Verfügung – und die setzt er als Bösewicht des Spiels natürlich auf skrupellose Weise ein. Unter anderem, um eine gewisse Nadine Ross zu engagieren ...

Nadine Ross

Nadine Ross' Stärke ist die Söldner-Organisation Shoreline, die sie befehligt. Die Südafrikanerin ist in Teil 4 also der Hauptgrund dafür, dass ihr jede Menge Feinde vor die Flinte bekommt. Shoreline wurde von Nadines Vater gegründet, einem ehemaligen General, der sich irgendwann mit seinen Truppen selbstständig machte. Außer der Tatsache, dass sie von Rafe Adler engagiert wurde, wurde im Vorfeld nichts über die vielleicht tatsächlich nur geschäftliche Beziehung zwischen Rafe und Nadine bekannt. Kennen sich die beiden schon länger oder schlossen sie sich extra für diese Schatzjagd zusammen? Fest steht: In Kombination stellen Nadine und Rafe ein großes Problem für Nathan, Sam und Sully dar. Eine spannende Herausforderung, der ihr euch in Uncharted 4: A Thief's End selbst stellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel