Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted (Film) : Produktion hat begonnen! Erstes Bild vom Set!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach zahllosen Regisseurwechseln geht die Verfilmung von "Uncharted" endlich in die Produktion. Hauptdarsteller Tom Holland postete ein erstes Bild vom Set.

Wer sich auf die Verfilmung der Uncharted-Reihe gefreut hatte, konnte in den letzten Jahren verzweifeln. Nach zahlreichen Wechseln schafft es der Streifen mit dem siebten Regisseur, Ruben Fleischer ("Venom"), in die Produktionsphase. Hauptdarsteller Tom Holland ("Spider-Man: Homecoming), der Nathan Drake spielt, postete auf Instagram ein Bild seines Klappstuhls mit "Nate"-Schriftzug vom Set.

Und obwohl die eigentlichen Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, bedeutet es für den holprigen Entstehungsprozess des Films einen großen Schritt. Ursprünglich war ein Kinostart im März 2021 geplant. Das war allerdings vor Ausbruch der Corona-Pandemie. Diese dürfte die nun begonnene Produktion zusätzlich ausbremsen.

>> Top 10: Die besten Cameo-Auftritte: Den kenn' ich!

Erst kürzlich wurde berichtet, dass sich Antonio Banderas dem Cast um Holland und Mark Wahlberg (Sully) anschließen soll. Eine offizielle Bestätigung des Engagements seitens Sony gibt es bis jetzt allerdings noch nicht. Statt die Handlung der Spiele oder eines bestimmten Teils nachzuerzählen, soll der Uncharted-Film als Vorgeschichte fungieren. Dadurch erklärt sich auch die Besetzung des gerade erst 24 Jahre alten Tom Hollands als Nathan Drake.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day one #uncharted

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel