Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Kommt samt Multiplayer & Begleitcharakter, frische Story-Details

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende PS4-Exklusivspiel Uncharted 4: A Thief's End wird in der Tat auch über einen Multiplayer-Modus verfügen. Das geht nun aus einer neuen Preview aus der GameInformer hervor, in der das Spiel das Cover-Thema ist. Bislang ist der Artikel online noch nicht einzusehen, Gematsu hat das Preview aber bereits zusammengefasst und bestätigt dabei das Comeback eines Multiplayer-Parts.

Das neue Uncharted 4 wird drei Jahre nach dem Ende von Uncharted 3: Drake's Deception angesiedelt sein und beginnt mit der Ankunft des lange Zeit verlorenen Bruders Sam. Sam wird fortan auch ein von der KI kontrollierter Begleitcharakter sein; dieser wird insoweit von der Funktionsweise her ähnlich umschrieben wie Ellie in The Last of Us. Naughty Dog wollte dem Vernehmen nach einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, mit einem ebenso fähigen Charakter wie Drake selbst unterwegs zu sein.

Die zwei Brüder machen sich in das mythische Madagaskar in die von Piraten gegründete Libertalia auf. Von dort geht es im Spielverlauf unter anderem durch urbane und verschneite Umgebungen, wobei ihr auch auf zwei rivalisierende Schatzjäger, nämlich Rafe und Nadine, trefft.

Zum Multiplayer-Modus wurden indes über die Bestätigung hinaus noch keine weiteren Details bekannt.

Top 10 - Most Wanted 2015 - Darauf freuen wir uns am meisten
Unsere Most Wanted 2015. Auf diese zehn Spiele freuen wir uns in diesem jahr am meisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel